Promiflash Logo
Überraschung: Hana Nitsche kann auch singen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Hana Nitsche kann auch singen!

8. März 2015, 11:15 - Promiflash Redaktion

Viele werden das, was nun kommt womöglich unfair finden: Hana Nitsche (29) ist nicht nur wunderschön, sondern auch ein erfolgreiches Model. Als wäre das nicht genug, überrascht sie ihre Fans jetzt mit einer weiteren Sache - sie singt und das ziemlich gut!

Lange hatte man nichts über Hanas geheime Leidenschaft gewusst, doch nun gibt sie sie preis. Auf Instagram postet die 29-Jährige ein kurzes Video, in dem man sich von ihrem Gesangstalent überzeugen kann. Das Ganze öffentlich zu machen, fiel ihr dabei aber scheinbar nicht besonders leicht. Daneben schreibt sie nämlich: "Ich habe nicht geplant das zu posten, weil ich eigentlich zu schüchtern war, es zu teilen, außerdem bin ich sehr selbstkritisch. Plus: Niemand außerhalb meines Klassenzimmers weiß davon. Jetzt ist die Katze aber aus dem Sack und ihr seht eine andere Seite von mir. Das mache ich, wenn ich nicht vor der Kamera stehe oder über den Laufsteg laufe...JA, ICH SINGE!"

Mit dieser Aktion hat sie ihre Follower mehr als sprachlos gemacht. Und für ihren Mut und ihr Können wird sie von ihnen auch mit zahlreichen Komplimenten belohnt. Klickt hier drauf, wenn auch ihr Hana singen hören möchtet.

Hana Nitsche im Dezember 2017Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2019 in DüsseldorfGetty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de