Erwartet Oliver Sanne (28) die härteste "Nacht nach der letzten Rose" der Bachelor-Geschichte? Dicke Luft bei der Bachelor-Reunion! Nach den jüngsten Enthüllungen um Olis Leben nach der letzten Rose - Dates mit Miss Germany Vivien Konca, Dates mit der Bachelor-Zweiten Carolin Ehrensberger - zeigt RTL nun die ersten Bilder zur mit Spannung erwarteten Sendung (Mittwoch, 20.15 Uhr). Und die haben es in sich: Rechnet Caro mit Bachelor Oli ab?

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Verschränkte Arme, gesenkter Kopf, betrübte Miene: Oliver Sanne scheint es nicht leicht zu haben beim von Frauke Ludowig (51) moderierten Kandidatinnen-Verhör. Diesen Eindruck macht zumindest das Bild, das Bachelor Oli in eben jener Abwehrhaltung vor Caro zeigt. Um was es genau geht, erfahren die Bachelor-Zuschauer erst am kommenden Mittwoch. Allein Caro dürfte mit ihrem Schicksal - erst ein prickelndes Dream-Date, dann nur Zweite im Rennen gegen Siegerin Liz Kaeber, dann im Alltag doch die zweite Chance? - reichlich Zündstoff bieten...

Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne