Er ist Weltmeister, Champions-League-Sieger, mehrfacher Deutscher Meister: Geht es aber um seine Frau Lisa, ist Thomas Müller (25) ein ganz normaler Ehemann. Mindestens! Jetzt verzückte der WM-Held nämlich mit einer besonderen Liebeserklärung: Er freut sich öffentlich über die Reit-Erfolge seiner Frau!

Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Fußballer: "Was mich besonders gefreut hat in den letzten Tagen? Der Sieg meiner Frau Lisa beim Grand Prix in Kreuth. Jetzt hat sie auch das Goldene Reitabzeichen erreicht, was mich natürlich total stolz macht." Darunter schreibt er den süßen Appell: "Schatz, mach weiter so!"

Bei der WM 2014 hatte die so erfrischend normale Spielerfrau für Schlagzeilen gesorgt, weil sie für ein wichtiges Reitturnier einen Besuch bei ihrem Thomas in Brasilien verpasste. Während die anderen WM-Helden mit ihren Liebsten feierten, blieb Thomas' Lisa zu Hause - wegen ihrer eigenen Karriere.

Jetzt hat sie einen weiteren Schritt nach vorn gemacht. Lisas Traum ist übrigens die Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen - und die finden 2016 in Rio de Janeiro statt. An der Stätte des größten Erfolgs ihres berühmten Ehemanns...

Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Getty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2016 in Bordeaux


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de