Selten war eine Bachelor-Staffel so verwirrend, wie die, in der Oliver Sanne (28) angeblich nach der Frau seiner Träume suchte. Die hat er doch schon in Vivien Konca gefunden! Oder war es doch Carolin Ehrensberger? Das ist aber auch ein Verwirrspiel, das der gute Oli da mit der Nation treibt! Nur eins ist klar: Siegerin Liz Kaeber ist nicht mehr die Dame an seiner Seite.

Angelina Heger
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina Heger

Nicht nur die Zuschauer sind total enttäuscht vom diesjährigen Bachelor, auch Angelina Heger (23) hält nicht viel von Olis Spielereien. Im Interview mit Promiflash machte sie ihrer Geringschätzung Luft: "Für mich ist das alles einfach nur ein kleiner PR-Gag. Ich glaube nicht daran, dass der jetzt mit der Caro zusammen ist. So wie man das auch jetzt eigentlich mitgekriegt hat, ist er doch wieder zu seiner Ex zurück. Der denkt halt, er kann die ganze Presse und die ganze Welt verarschen. Ich halte nicht viel von ihm." Oha, das sind harte Worte von einer jungen Frau, die selbst einmal im TV um Rosen kämpfte.

Carolin Ehrensberger
Facebook/Carolin-Ehrensberger
Carolin Ehrensberger

Was Angelina zufolge die Bedingung für eine erfolgreiche Bachelor-Paarung ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Vivien Konca
Facebook/Vivien-Konca-Miss-Germany
Vivien Konca