Promiflash Logo
Angelina Heger: Oli Sanne will uns alle veräppeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger: Oli Sanne will uns alle veräppeln!

11. März 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Selten war eine Bachelor-Staffel so verwirrend, wie die, in der Oliver Sanne (28) angeblich nach der Frau seiner Träume suchte. Die hat er doch schon in Vivien Konca (20) gefunden! Oder war es doch Carolin Ehrensberger? Das ist aber auch ein Verwirrspiel, das der gute Oli da mit der Nation treibt! Nur eins ist klar: Siegerin Liz Kaeber (22) ist nicht mehr die Dame an seiner Seite.

Nicht nur die Zuschauer sind total enttäuscht vom diesjährigen Bachelor, auch Angelina Heger (23) hält nicht viel von Olis Spielereien. Im Interview mit Promiflash machte sie ihrer Geringschätzung Luft: "Für mich ist das alles einfach nur ein kleiner PR-Gag. Ich glaube nicht daran, dass der jetzt mit der Caro zusammen ist. So wie man das auch jetzt eigentlich mitgekriegt hat, ist er doch wieder zu seiner Ex zurück. Der denkt halt, er kann die ganze Presse und die ganze Welt verarschen. Ich halte nicht viel von ihm." Oha, das sind harte Worte von einer jungen Frau, die selbst einmal im TV um Rosen kämpfte.

Was Angelina zufolge die Bedingung für eine erfolgreiche Bachelor-Paarung ist, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de