Die ersten Bilder zur Reunion von Oliver Sanne (28) und Liz Kaeber (22) zeigen eher ein unterkühltes, als ein freudiges Wiedersehen zweier Verliebter. Dabei schenkte er doch gerade ihr die letzte Rose - aber eben nicht sein Herz? Die ehemalige Bachelorette hat daran so ihre Zweifel...

"Als ich gestern das offizielle erste Bild des neuen Der Bachelor-Paares gesehen habe, musste ich sehr an Marvins und meinen ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt denken und daran, wie glücklich, erleichtert und frei wir uns gefühlt haben", teilte Anna Christiana Hofbauer (26) ihren ganz persönlichen Rückblick mit ihren Facebook-Fans. Doch auch wenn die verliebte Bachelorette noch immer ihre rosarote Brille aufhaben mag, eines sieht sie deutlich und fährt fort: "Dabei fiel mir was auf. So richtig frisch verliebt sehen Oli und Liz auf ihrem Foto nicht aus. Oder wie seht ihr das?"

So richtig überzeugen konnten Oli und Liz sie anscheinend nicht. Auch Anna machte schon deutlich, dass sie heute Abend zum "Nach der letzten Rose"-Wiedersehen auf jeden Fall einschalten wird.

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de

Liz KaeberRTL
Liz Kaeber
Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtFacebook / Marvin - Die Bachelorette 2014
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Sarah Nowak und Oliver SanneRTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de