Oliver Sanne (28) wurden ja nach Ende der letzten Staffel von Der Bachelor schon allerlei Beziehungen und Turteleien angedichtet. Mit Gewinnerin Liz Kaeber ist er offensichtlich längst nicht mehr zusammen und soll nun bereits mit seiner Ex Vivien Konca und der Zweitplatzierten Carolin Ehrensberger angebändelt haben. Doch auch die Liaison mit Caro soll schon wieder der Vergangenheit angehören. Grund dafür: der große Baby-Wunsch der Ahauserin.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

"Sie hat erzählt, dass sie sich sehr bald ein Baby wünscht", erzählt nun eine Freundin von Carolin gegenüber OK!. Schnell möchte die Steuerfachangestellte gerne eine eigene Familie gründen, wenn es nach Oli geht, allerdings zu schnell. So weiß eine andere Quelle außerdem: "Er hat die Notbremse gezogen, weil es ihm alles zu schnell ging." Gut möglich, dass an den Gerüchten etwas dran ist, denn bereits bevor die diesjährige Staffel der Kuppelshow startete, beteuerte Carolin in ihrer Vorstellung: "Wenn der richtige Partner da ist, möchte ich auf jeden Fall ein Kind von ihm. Es gibt doch nichts Schöneres, als eine kleine Familie zu gründen." Was allerdings wirklich alles gelaufen ist, nach Ende der Dreharbeiten, könnte sich schon heute Abend in der großen Reunion-Show aufklären!

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger