Promiflash Logo
Caros bittere Bilanz: Bachelor Oli wollte SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Caros bittere Bilanz: Bachelor Oli wollte Sarah

11. März 2015, 23:14 - Promiflash Redaktion

Diese Reunion war für Oliver Sanne (28) wohl alles andere als angenehm. Der Bachelor traf beim großen Wiedersehen seine verschmähten Frauen wieder und dieses Treffen sorgte natürlich für ordentlich Zündstoff. Im Gespräch mit Frauke Ludowig (51) wurde schnell klar, dass alle übrigen Ladys eher Sarah Nowak (23) an Olivers Seite gesehen haben.

Besonders Alex brachte es auf den Punkt: "Er hatte mehr Interesse an Sarah als an Caro und Liz." Und selbst Carolin Ehrensberger musste zugeben: "Als ich's im Fernsehen gesehen hab, hab ich auch gedacht: Eigentlich wäre ich eher Platz 3 als Platz 2 gewesen." Harte Worte, der Zweitplatzierten, die gleich auch noch klarstellte, dass Oliver und sie nach dem Finale keine Beziehung geführt haben.

"Oliver braucht eine Frau, die ihm ständig sagt 'du bist so toll'. Und das bin ich nicht", sagte sie und auch Oliver bestätigt: "Ich hab sie lieb gehabt, da ist was, dass wir harmonisieren. Es hat aber nicht zu einer Beziehung gereicht, im Verhältnis zu Liz. Denn da hatte ich das Gefühl, das passt noch besser."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de