Diese Reunion war für Oliver Sanne (28) wohl alles andere als angenehm. Der Bachelor traf beim großen Wiedersehen seine verschmähten Frauen wieder und dieses Treffen sorgte natürlich für ordentlich Zündstoff. Im Gespräch mit Frauke Ludowig (51) wurde schnell klar, dass alle übrigen Ladys eher Sarah Nowak (23) an Olivers Seite gesehen haben.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Besonders Alex brachte es auf den Punkt: "Er hatte mehr Interesse an Sarah als an Caro und Liz." Und selbst Carolin Ehrensberger musste zugeben: "Als ich's im Fernsehen gesehen hab, hab ich auch gedacht: Eigentlich wäre ich eher Platz 3 als Platz 2 gewesen." Harte Worte, der Zweitplatzierten, die gleich auch noch klarstellte, dass Oliver und sie nach dem Finale keine Beziehung geführt haben.

Liz Kaeber, Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Liz Kaeber, Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

"Oliver braucht eine Frau, die ihm ständig sagt 'du bist so toll'. Und das bin ich nicht", sagte sie und auch Oliver bestätigt: "Ich hab sie lieb gehabt, da ist was, dass wir harmonisieren. Es hat aber nicht zu einer Beziehung gereicht, im Verhältnis zu Liz. Denn da hatte ich das Gefühl, das passt noch besser."

Zişan Avci und Samantha Abdul
RTL
Zişan Avci und Samantha Abdul

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.