Promiflash Logo
Großes Liebes-Leid: Bereut Bachelor-Caro die Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes Liebes-Leid: Bereut Bachelor-Caro die Show?

11. März 2015, 23:47 - Promiflash Redaktion

Bei Der Bachelor landete sie auf Platz zwei: Carolin Ehrensberger musste sich im Herzschlagfinale um die Gunst des Junggesellen Oliver Sanne (28) eigentlich nur Liz Kaeber (22) geschlagen geben - oder hätte eigentlich Sarah Nowak (23) noch vor ihr landen sollen? In der Reunion-Show nach der letzten "Nacht der Rosen" äußerte Carolin ihre Gedanken dazu, die relativ bitter ausfielen. Aber sieht sie auf ihre Teilnahme an dem Format wirklich nur mit schlechten Gefühlen zurück?

Nein, überhaupt nicht, wie es scheint! Auf Facebook postete sie nach der Ausstrahlung des Wiedersehens ein Foto von sich zusammen mit der Moderatorin des Abends, Frauke Ludowig (51), und bedankte sich herzlich bei ihr. Und noch etwas ließ sie ihre Fans wissen: "1000 Dank an alle anderen, die mich in der gesamten Zeit unterstützt haben. Nun ist es vorbei und ich werde es niemals vergessen! Es war eine tolle Zeit und ich habe gewonnen an Erfahrung, die mich für mein weiteres Leben stärkt." Das macht dann auch Carolin auf gewisse Weise zu einer Siegerin!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de