Anzeige
Promiflash Logo
Keine Reunion-Angst: Heute packt Bachelor Oli aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Reunion-Angst: Heute packt Bachelor Oli aus!

11. März 2015, 15:32 - Promiflash Redaktion

Heute Abend treffen die gebrochenen Herzen und der Playboy schlechthin aufeinander: Bachelor Oliver Sanne (28) muss sich in der "Nacht nach der letzten Rose" ungemütlichen Fragen und verletzten Gefühlen stellen.

Nach seinen wechselnden Liebschaften - zunächst mit Siegerin Liz (22), dann mit der Zweitplatzierten Caro und nicht zu vergessen seiner Ex Vivien Konca (20), ihres Zeichens Miss Germany - drohen Oli heute sicherlich mehrere Attacken der aufgebrachten Damen. Fürchten tut der smarte Wieder-Junggeselle sich davor aber ganz offensichtlich nicht, denn er kündigt gestern auf seiner Facebook-Seite an: "Einen schönen Abend allen. Nicht vergessen - Morgen kommt die Wahrheit ans Licht - 20:15 Uhr auf RTL!" Soso, Angst vor der Konfrontation mit seinen Frauen hat Oli demnach nicht. Was er mit dieser Kampfansage aber wohl meint? Haben auch die von ihm Verlassenen oder Zurückgewiesenen eine Geschichte, die die Öffentlichkeit noch nicht kennt?

Es scheint fast so, denn Oli will auspacken! Er will seine Seite der Liebes-Storys erzählen und wird bestimmt Details ans Licht bringen, die wir so noch nicht kannten! Ob es schmutzig heute Abend wird? Bei Olis Ankündigung wäre das durchaus vorstellbar!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de