Zur Bachelor-Reunion-Show am Mittwochabend waren natürlich nicht bloß Oliver Sanne (28) und seine Finalistinnen eingeladen, auch einige der früher ausgeschiedenen Mädels waren mit von der Partie. Mittendrin selbstverständlich auch Samantha Abdul (25) - und diese schaute ihren letzten Auftritt im Namen des Bachelors gemeinsam mit keinem geringeren als Jan Leyk (30).

Zişan Avci und Samantha Abdul
RTL
Zişan Avci und Samantha Abdul

Jan jedenfalls postete ein Video von sich auf Facebook, das irgendwie einige Fragen aufwirft. Darin sagt der DJ: "Oh, ich habe jetzt so dermaßen Bock, mit Sam rumzuknutschen, ey! Man, man, man, man..." Und plötzlich, ja da taucht die schöne Moderedakteurin auch schon - im Stil von Manuel Neuer (28) in der Werbung - mit einer Flasche Bier neben Jan auf dem Sofa auf. Ob der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Mime seinen Kuss dann allerdings noch bekommen hat, wird er ganz bestimmt für sich behalten...

Samantha Abdul
Facebook/ Samantha Abdul
Samantha Abdul

Ihr wollt euch das Video gerne auch einmal ansehen? Dann könnt ihr das hier tun:

Jan Leyk
Facebook/Leyk.Jan
Jan Leyk

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.