Sie hat es getan! GZSZ-Star Isabell Horn (31) kann man nunmehr in ihrer ganz und gar unverhüllten Schönheit im Playboy bewundern, eine luftige Aktion! Doch einer hatte davon noch nichts wirklich mitbekommen: Ihr Kollege Vincent Krüger (23) reagierte doch sehr, sehr erstaunt, als er erstmals der Tatsache gewahr wurde, dass die Brünette sich ausgezogen hatte. Aber wie findet er die Aufnahmen denn nun?

Autumn Sonnichsen für Playboy April 2015

Im Gespräch mit Promiflash bei der "Star Press & alphapool Network Party" im Berliner "The Grand" meinte er relativ locker: "Nicht schlecht, aber ich mag kurze Haare nicht so. Aber sonst, ja, wow, wenn sie Bock drauf hatte." Und was denkt er nun zur Oberweite des Serienstars? Über diese wurde zuletzt ja [Artikel nicht gefunden]: Wurde hier etwa mit einer Operation nachgeholfen? Vincent würde so weit nicht gehen, er hat da eine ganz eigene Ansicht dazu - und vor allem zu den Nippeln der Darstellerin: "Wer weiß, vielleicht stand ja da einer mit so einem Ventilator und deswegen stehen die so." Okay, das wäre dann wohl auch geklärt!

Vincent Krüger
WENN
Vincent Krüger
Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn