Die Stars gehen schon mal ungewöhnliche Wege, wenn es um die Erhaltung ihrer Attraktivität geht. Auch die männlichen Promis werden in der Hinsicht immer penibler. Jetzt enthüllte Theo James (30) doch tatsächlich, er habe seinen Allerwertesten versichern lassen.

Shailene Woodley und Theo James
2014 Concorde Filmverleih GmbH
Shailene Woodley und Theo James

Er und Filmpartnerin Shailene Woodley (23) promoten zurzeit ihren gemeinsamen Film "Die Bestimmung - Insurgent". Gerade waren die beiden bei Good Morning Britain, wo es im Interview natürlich auch um die gefährlichen Stunts ging. Bereits im ersten Teil der Filmreihe mussten beide Hauptdarsteller mächtig ran, in der Fortsetzung wurden die waghalsigen Aktionen natürlich nicht weniger. Klar, dass da jeder so seine Methoden hat, sich zu schützen. "Ich mache so viel, wie es die Versicherung zulässt - es gibt eine Grenze, die sie aufgestellt haben", verriet Shailene. Theo ging jedoch noch eine Stufe weiter und ließ sich von Jennifer Lopez (45) inspirieren: "Mein Hintern ist versichert. Ich habe diese Idee von Jennifer", so der 30-Jährige. Wahrscheinlich aber nur ein Scherz...

Shailene Woodley und Theo James
WENN
Shailene Woodley und Theo James
WENN