Promiflash Logo
GZSZ-Isa im Playboy: War ihre Mutti einverstanden?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Isa im Playboy: War ihre Mutti einverstanden?

14. März 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

In der April-Ausgabe des Playboy zeigt sich Isabell Horn (31) mal von einer ganz anderen Seite: Supersexy räkelt sie sich am weißen Sandstrand, vor strahlend blauem Wasser und präsentiert ihren anschaulichen, braun gebrannten Körper der gesamten Nation. Ihr Freund Jens hatte nichts gegen das erotische Shooting seiner Liebsten - doch war auch Mama Zlata direkt damit einverstanden, dass ihre schöne Tochter blankzieht?

"Als Isabell mir erzählt hat, dass sie auf dem Cover sein wird, hab ich gesagt: 'Wow!' Sehr schön, sehr geschmackvoll", erzählt Isabells Mutter nun bei RTL Punkt 6. Ganz offensichtlich war das Nacktshooting der GZSZ-Mimin also auch für ihre Mama überhaupt kein Problem, denn diese zeigt sich ja sogar sehr beeindruckt vom Endergebnis und ihrem hübschen Mädchen.

Wie gut ihr Isabell, die jetzt gezeigt hat, welche versteckten Talente sie neben der Schauspielerei noch beherrscht, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über die Aktrice herausfinden:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de