In der April-Ausgabe des Playboy zeigt sich Isabell Horn (31) mal von einer ganz anderen Seite: Supersexy räkelt sie sich am weißen Sandstrand, vor strahlend blauem Wasser und präsentiert ihren anschaulichen, braun gebrannten Körper der gesamten Nation. Ihr Freund Jens hatte nichts gegen das erotische Shooting seiner Liebsten - doch war auch Mama Zlata direkt damit einverstanden, dass ihre schöne Tochter blankzieht?

Isabell Horn
Facebook.com/Isabell-Horn
Isabell Horn

"Als Isabell mir erzählt hat, dass sie auf dem Cover sein wird, hab ich gesagt: 'Wow!' Sehr schön, sehr geschmackvoll", erzählt Isabells Mutter nun bei RTL Punkt 6. Ganz offensichtlich war das Nacktshooting der GZSZ-Mimin also auch für ihre Mama überhaupt kein Problem, denn diese zeigt sich ja sogar sehr beeindruckt vom Endergebnis und ihrem hübschen Mädchen.

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn

Wie gut ihr Isabell, die jetzt gezeigt hat, welche versteckten Talente sie neben der Schauspielerei noch beherrscht, kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über die Aktrice herausfinden:

Isabell Horn
WENN
Isabell Horn