Immer wieder bringen die chaotischen Lebenswege der Soap-Charaktere die Zuschauer zum Verzweifeln. Welche Liebes-Kombination gab es noch nicht? Wer könnte mit wem verwandt sein? Und auf welche abenteuerliche Art und Weise könnte ein Charakter wohl die Serie verlassen? Ähnlich spielt es sich auch bei Verbotene Liebe ab, schließlich muss das Format auch noch nach vielen Jahren mit spannenden Wendungen überraschen. Aktuell gibt es in der Soap einen ganz besonderen Rekord, denn bald schon steht das Ja-Wort von Tanja von Lahnstein (Miriam Lahnstein, 40) an. Das blonde Biest heiratet damit zum siebten Mal!

Mirja du Mont, Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer
ARD/Glitsch
Mirja du Mont, Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer

Was wäre eine Traumhochzeit im Seifenoper-Format ohne fiese Intrigen? Für diesen Zweck taucht Freifrau von Ittershagen (Mirja du Mont, 39) zum Fest auf und soll diesen Tag für das Brautpaar ganz besonders machen. Aber nicht nur ihr Auftritt ist ein echtes Highlight - Tanja von Lahnstein heiratet nämlich keinen Unbekannten. Es ist ihr Ex-Mann Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer, 36), dem sie erneut das Ja-Wort gibt.

Mirja du Mont und Wolfram Grandezka
ARD/Glitsch
Mirja du Mont und Wolfram Grandezka

Klingt ganz so, als könnten sich die Fans auf eine außergewöhnlich spannende Folge mit tollen Bildern einer spektakulären Hochzeit freuen. Die Folge rund um Heirat Nummer 7 (mit insgesamt fünf verschiedenen Männern) läuft übrigens am 24. April 2015 um 18.50 Uhr im Ersten.

Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer
ARD
Miriam Lahnstein und Sebastian Schlemmer