Lars Steinhöfel (29) hat abgespeckt! Bereits seit einiger Zeit kann man auf dem Facebook-Profil des sympathischen Unter uns-Schauspielers beobachten, dass die Pfunde mächtig purzeln. Jetzt verriet er, wie viele Kilos wirklich mittlerweile runter sind und was genau er dafür tat.

Lars Steinhöfel
Facebook/Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel

Lars wiegt jetzt 72 Kilo. Vor dem Anfang seiner Diät brachte er noch stolze 80 Kilo auf die Waage. Seine Kollegin und Freundin Claudelle Deckert (41) unterstütze den Schauspieler bei der Umstellung der Ernährung, erzählte er bei Punkt 12. Doch auch Bewegung gehörte zum Programm! Doch Lars ging nicht nur die klassischen Fett-weg-Wege. Er setzte auch auf Laser- und Ultraschallbehandlungen, die ebenfalls beim Fettabbau behilflich sein sollen.

Lars Steinhöfel
RTL
Lars Steinhöfel

Drei Monate lang zog Lars das Programm durch und verlor nicht nur acht Kilo, sondern auch zehn Zentimeter Taillenumfang. Sein Ziel: Ein echtes Sixpack!

Lars Steinhöfel
Promiflash
Lars Steinhöfel

Ihr kennt Lars aus "Unter uns" und seit große Fans der Serie? Dann versucht euch doch an unserem Quiz rund um die Schillerallee.