An der Seite von Jennifer Lawrence (24) wurde Willow Shields (14) in der Hunger Games-Verfilmung über Nacht zum Hollywood-Star - und das mit gerade einmal zwölf Jahren. Nun steht für die Film-Schwester der Oscar-Gewinnerin der nächste große Schritt an: Sie ist in der aktuellen Staffel von Dancing with the Stars zu sehen - und das als jüngste Teilnehmerin in der Geschichte der Show.

Jennifer Lawrence und Willow Shields
WENN
Jennifer Lawrence und Willow Shields

Ausgesprochen selbstbewusst geht die junge Mimin an ihre Aufgabe heran: "Ein wenig nervös bin ich zwar schon, aber ich komme darüber hinweg. Es ist super!" Auch vor ihrer namhaften Konkurrenz um Rumer Willis (26) und Valetin Chmerkovskiy hat die Darstellerin keine Furcht. Genauso tanzt Willow dann auch in der ersten Folge der neuen Staffel, in der sie sich souverän durchsetzt. Auch in den kommenden Wochen wird Willow somit bei Dancing with the Stars für jugendliche Furore sorgen.

Willow Shields
Instagram/ Willow Shields
Willow Shields

In unserem "Newsflash" könnt ihr euch noch einmal anschauen, was Willow Shields zu ihrem Auftritt in der Tanz-Show zu erzählen hat.

Willow Shields
WENN
Willow Shields