Eigentlich hält Fußballstar Philipp Lahm (31) sein Privatleben immer gut unter Verschluss. Nur hin und wieder lässt der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kleine Einblicke in sein Leben abseits des Fußballrasens zu. Besonders, was seine Ehe mit seiner Frau Claudia betrifft, hüllt sich Philipp gerne in Schweigen. Doch jetzt verriet er in einem Interview einmal ungewöhnlich offen, was seiner Liebsten wohl an ihm so gefallen könnte.

Philipp Lahm und Claudia Lahm
WENN
Philipp Lahm und Claudia Lahm

"Ich glaube, was sie an mir schätzt, ist, dass ich liebevoll bin, ehrlich und dass man mit mir viel Spaß haben kann. Ich glaube, das würde meine Frau unterschreiben", plauderte der Kicker gegenüber dem Playboy aus dem privaten Nähkästchen. Sicherlich wird Philipp Lahm seine Claudia gut genug kennen, um zu wissen, was sie an ihm liebt. Denn nicht umsonst kennen sie sich, seit sie 16 Jahre alt sind, und heirateten 2010 nach der WM in Südafrika. Gemeinsam mit Sohnemann Julian (2) ist Familie Lahm rundum glücklich und die seltenen Bilder, die es von Philipp, Claudia und ihrem Kind gibt, machen das wunderbar deutlich.

Philipp Lahm und Claudia Lahm
WENN.com
Philipp Lahm und Claudia Lahm
Philipp Lahm bei der WM 2014
Martin Rose / Getty Images
Philipp Lahm bei der WM 2014