Es geht in die nächste Runde! In der neuen Staffel von Traumfrau gesucht versuchen Walther, Elvis und Dennis (26) erneut ihr Glück bei den Ladys im Ausland. Und das obwohl der gesteigerte Bekanntheitsgrad zumindest bei einem der liebeshungrigen Singles dazu führt, dass auch die Frauen hierzulande förmlich auf ihn fliegen.

RTL II

"Das ist auch immer ein bisschen das Problem, wenn man schon so einen kleinen Promistatus hat. Die Mädchen wollen halt alle nur meinen Körper", scherzt er im Interview mit Promiflash. Aber es soll ja die Frau fürs Leben gefunden werden. Und dafür hat sich Dennis auch schon ein neues Konzept ausgedacht. Die vergangenen Staffeln der Serie haben ihn nämlich seiner Meinung nach zum perfekten Gentleman gemacht. "Ich versuche so ein bisschen, den Kavalier in mir rauszukitzeln und ich versuche auch, ein bisschen mehr smarter zu sein." Na, das kann ja unter diesen neuen Voraussetzungen dieses Mal nur ein großer Erfolg werden!

RTL II

Das lustige Interview mit Dennis könnt ihre euch in dieser "Primetime"-Folge anschauen:

Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesucht
RTL II
Dennis, Walther und Elvis von Traumfrau gesucht