Mandy Capristo ist heute das Prinzesschen, denn sie feiert ihren 25. Geburtstag. Seit sie 2006 durch ihre Teilnahme an der Castingshow Popstars bekannt wurde, hat die junge Dame sich ganz schön verändert. Aus dem Mädchen wurde eine echte Lady mit viel Stilbewusstsein.

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Nicht nur aktuell macht sie an der Seite von Dieter Bohlen (61) als DSDS-Jurorin eine prima Figur, in den vergangenen Jahren wählte sie immer wieder gekonnt die richtigen Looks. Jetzt zeigt sie sich gerne in schlichten Ensembles, wenn sie vor der Kamera steht - keine Muster, cleane Schnitte. Figurbetont darf es bei der Sängerin allerdings schon sein, denn ihren schlanken Body setzt Mandy gerne in Szene. Während sie auf Events dann mal zum tiefen Ausschnitt greift, liebt sie privat die Kombi Jeans und Crop Top. Die Sängerin weiß eben immer, was gerade im Trend liegt.

Mandy Capristo
Action Press / James Coldrey
Mandy Capristo

Gerne erinnert man sich auch an die tollen Outfits zurück, die Mandy während ihrer Teilnahme bei Let's Dance präsentierte. In knappen, glitzernden Kleidern und Bodys schwang sie gekonnt die Hüfte. Auch in Zukunft wird die 25-Jährige sicher weiterhin zu bezaubern wissen.

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Mandys Styling-Evolution könnt ihr euch noch einmal in der Bildergalerie ansehen!

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo
Mandy Capristo
Twitter/ Mandy Capristo
Mandy Capristo
Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo
Getty Images