Ab heute startet ein besonders aufregendes Lebensjahr für Mandy Capristo. Die Sängerin feiert ihren 25. Geburtstag. In den nächsten Monaten stehen so einige spannende Highlights für das Geburtstagskind auf dem Programm.

Hoffentlich lässt Mandy ihren Ehrentag etwas entspannter angehen, denn das Pensum, das auf sie zukommt, scheint immens. Seit einer Weile arbeitet Mandy, die ja auch gerade als neue DSDS-Jurorin und vermeintliches Jennifer Lopez-Double im deutschen TV zu sehen ist, an ihrem neuen Album. Wenn das erst einmal veröffentlicht ist, kommen Promo-Termine, Video-Drehs und Konzerte auf die Musikerin zu, die sich viel Zeit für ihre zweite Solo-Platte genommen hat.

Doch zuvor kann sie sich noch über ein ganz besonderes Event freuen, denn Mandy ist für einen Kids Choice Award nominiert. Es könnte also gut sein, dass sie sich am 28 März über ein tolles, nachträgliches Geburtstagsgeschenk freuen kann.

Bis wir erfahren, ob Mandy den Preis in der Kategorie "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz" mit nach Hause nehmen kann, könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz über das Geburtstagskind vertreiben.

Mandy "Grace" Capristo und Bahar KizilTheo Klein / Getty Images
Mandy "Grace" Capristo und Bahar Kizil
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010Florian Seefried / Getty Images
Monrose bei The Dome 54 im Jahr 2010
Mandy CapristoWENN
Mandy Capristo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de