Promiflash Logo
Er ist Single! Ed Sheeran bestätigt Trennung von AthinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Er ist Single! Ed Sheeran bestätigt Trennung von Athina

26. März 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Erst Krisengerüchte, nun das tatsächliche Liebes-Aus - Ed Sheeran (24) und Athina Andrelos haben sich getrennt. Das bestätigte der Sänger jüngst selbst in einem Interview mit dem australischen Radiosender KIIS 1065.

"Ich war kein Single. Ich war lange in einer Beziehung", erklärte er. Auf die Frage, ob er nun Single sei, antwortete Ed traurig "Ja." Es sei das erste Mal, dass er darüber spricht. Kein Wunder also, dass der Musiker recht geknickt wirkte. Der Moderator bemerkte sogar auf recht unsensible Art und Weise, dass der 24-Jährige aussehe, als würde er gleich weinen. Angeblich wusste der Moderator nicht einmal von Ed und Athina, er habe ganz spontan gefragt, erklärte er, wie es zu dem etwas unangenehmen Gespräch gekommen war.

Schon seit einigen Monaten hieß es immer wieder, dass es bei Ed und Athina kriselt. Eds Dankesrede bei den BRIT Awards soll das Fass dann zum Überlaufen gebracht haben. Die Freundschaft zu Taylor Swift (25) hat Athina immer mit gemischten Gefühlen toleriert. Das Interview mit Ed Sheeran könnt ihr euch hier ansehen.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de