Promiflash Logo
Eifersucht! Macht Taylor Swift Eds Liebe kaputt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersucht! Macht Taylor Swift Eds Liebe kaputt?

14. März 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung von Singer-Songwriter Ed Sheeran (24) scheint im Moment gefährlich zu wanken: Angeblich soll sein Dasein als herumziehender Sänger und Liedermacher seiner Freundin Athina Andrelos zunehmend gegen den Strich gehen! Zu wenig Zeit zu zweit, dann auch noch diese ganzen Mädels, die Ed anhimmeln - keine einfache Situation für die Griechin. Und dann gibt es da ja auch noch Taylor Swift (25), die mit ihrem Buddy unglaublich eng ist - zu eng vielleicht?

Wie ein Insider dem US-amerikanischen Blatt Ok! erzählt haben soll, ist Athina besonders wachsam im Hinblick auf die Pop-Prinzessin, seit diese bei den diesjährigen Brit Awards in ihrer Dankesrede ihre Liebe zum Rotschopf gestand. Zwar dürfte das Ganze nur platonisch gemeint gewesen sein, aber ärgerlich ist es für Athina wohl nichtsdestotrotz: "Es ist ziemlich komisch für Ed, denn Athina will nicht, dass Taylor mit ihnen zu tun hat oder mit ihren Freunden." Im Klartext: Ed soll die Verbindung zu seiner Kollegin komplett kappen! Was er wiederum nicht unbedingt wollen soll, immerhin hat er die "Red"-Interpretin doch ziemlich gern. Und die Moral von der Geschicht': Feste Partnerin und beste Freundin sind nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen...

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de