Die Beziehung von Singer-Songwriter Ed Sheeran (24) scheint im Moment gefährlich zu wanken: Angeblich soll sein Dasein als herumziehender Sänger und Liedermacher seiner Freundin Athina Andrelos zunehmend gegen den Strich gehen! Zu wenig Zeit zu zweit, dann auch noch diese ganzen Mädels, die Ed anhimmeln - keine einfache Situation für die Griechin. Und dann gibt es da ja auch noch Taylor Swift (25), die mit ihrem Buddy unglaublich eng ist - zu eng vielleicht?

Ed Sheeran
Instagram/Athina Andrelos
Ed Sheeran

Wie ein Insider dem US-amerikanischen Blatt Ok! erzählt haben soll, ist Athina besonders wachsam im Hinblick auf die Pop-Prinzessin, seit diese bei den diesjährigen Brit Awards in ihrer Dankesrede ihre Liebe zum Rotschopf gestand. Zwar dürfte das Ganze nur platonisch gemeint gewesen sein, aber ärgerlich ist es für Athina wohl nichtsdestotrotz: "Es ist ziemlich komisch für Ed, denn Athina will nicht, dass Taylor mit ihnen zu tun hat oder mit ihren Freunden." Im Klartext: Ed soll die Verbindung zu seiner Kollegin komplett kappen! Was er wiederum nicht unbedingt wollen soll, immerhin hat er die "Red"-Interpretin doch ziemlich gern. Und die Moral von der Geschicht': Feste Partnerin und beste Freundin sind nicht immer leicht unter einen Hut zu bringen...

Taylor Swift
Getty Images
Taylor Swift
Ed Sheeran
Getty Images
Ed Sheeran