Promiflash Logo
"Let's Dance"-Tänzer Christian: So moppelig war er als KindGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Tänzer Christian: So moppelig war er als Kind

27. März 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Heute ist Christian Polanc (36) ein attraktiver Mann, der als Tänzer bei Let's Dance die Herzen seiner Partnerinnen und zahlloser Zuschauerinnen ein bisschen schneller schlagen lässt. Doch das war leider nicht immer so. Als Jugendlicher war Christian ein kleines Moppelchen und von seinem jetzigen Selbstbewusstsein weit entfernt.

Seit 20 Jahren steht Christian auf dem Tanzparkett, seit acht Jahren vor den Kameras der erfolgreichen Tanz-Show "Let's Dance". Keine Frage, dieser Mann hat Ausstrahlung, Talent und jede Menge Muskeln. Dabei fing alles ganz anders an: Als 16-Jähriger wog Christian Polanc nämlich stolze 90 Kilogramm. Und das bei einer Größe von 1,60 Metern. Doch dann kam die glückliche Wende: Durch einen Zufall kam der Jugendliche zum Tanzen. Das machte Christian nicht nur schlanker und fitter, sondern auch zu einem anderen Menschen. Und das will der Tänzer jetzt auch anderen ermöglichen. Ab Juni 2015 erscheint Christians DVD mit seinem ganz persönlichen Konzept, welches Tanz und Fitness kombiniert.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de