Trotz schlechter Zeichen: Bobby Brown Kämpft um Bobbis Leben

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
28. März 2015 -
Promiflash Redaktion

Um Bobbi Kristina (22) steht es aktuell wirklich nicht gut. Seit Wochen liegt sie nun schon im Koma und zeigt keine Anzeichen der Genesung. Kürzlich wurde sie sogar in eine Langzeitpflegeeinrichtung verlegt, was nicht gerade darauf hindeutet, dass in Kürze mit Besserung zu rechnen ist. Doch trotz all der schlechten Zeichen will ihr Vater Bobby Brown (46) die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Anzeige
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images

Selbst Oma Cissy Houston (81) hatte in ihrem letzten Interview bereits verlauten lassen, dass sie nicht davon ausgeht, dass ihre Enkelin jemals wieder aus dem Koma erwache, und sie sich sogar schon auf ihren Tod einstelle. Anders sieht jedoch Bobby Brown das ganze Drama: Er weicht Bobbi Kristina kaum von der Seite, wacht an ihrem Krankenbett und hofft weiter auf ein großes Wunder. Wie Insider gegenüber TMZ verrieten, versucht er noch immer, seine Tochter mit Gebeten aus dem Koma zu holen.

Anzeige
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images

Seit dem 1. Februar, dem Tag, an dem sie in das künstliche Koma versetzt wurde, hat sich laut den Medizinern aber kein Fortschritt bei Bobbi Kristina gezeigt.

Anzeige
Bobby Brown, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil