Promiflash Logo
Bier- und Pizza-Verbot: Ed Sheeran hat 20 Kilo abgespeckt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bier- und Pizza-Verbot: Ed Sheeran hat 20 Kilo abgespeckt!

29. März 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (24) musste in der Vergangenheit viel Kritik wegen seines Äußeren einstecken, sogar von seinen Fans bekam der Sänger zu hören, dass er nicht gerade schön sei. Doch obwohl sich Ed derart oberflächliches Gemäkel eigentlich nicht zu Herzen nimmt, hat er seinen Lebenswandel komplett umgekrempelt und ordentlich abgespeckt. Stolze 20 Kilo hat er in den letzten Monaten dadurch verloren.

Dies verriet der Rotschopf nun im Interview mit dem australischen Radiosender KIIS FM. Denn seine ungesunden Angewohnheiten gehören inzwischen der Vergangenheit an. Während es früher nach jedem Konzert eine fettige Pizza als Snack gab, verzichtet Ed mittlerweile auf die Kalorienbombe. Und auch in Sachen Bier hat sich der Pub-Fan ganz schön eingeschränkt - das Erfolgsgeheimnis seiner Super-Diät!

Bleibt nun zu hoffen, dass Ed sein Gewicht auch halten kann und nicht nach der Trennung von seiner Freundin dem Frustessen verfällt.

Ihr seid echte Ed-Sheeran-Fans? Dann beweist euer Wissen jetzt noch in unserem Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de