Ed Sheeran (24) musste in der Vergangenheit viel Kritik wegen seines Äußeren einstecken, sogar von seinen Fans bekam der Sänger zu hören, dass er nicht gerade schön sei. Doch obwohl sich Ed derart oberflächliches Gemäkel eigentlich nicht zu Herzen nimmt, hat er seinen Lebenswandel komplett umgekrempelt und ordentlich abgespeckt. Stolze 20 Kilo hat er in den letzten Monaten dadurch verloren.

Dies verriet der Rotschopf nun im Interview mit dem australischen Radiosender KIIS FM. Denn seine ungesunden Angewohnheiten gehören inzwischen der Vergangenheit an. Während es früher nach jedem Konzert eine fettige Pizza als Snack gab, verzichtet Ed mittlerweile auf die Kalorienbombe. Und auch in Sachen Bier hat sich der Pub-Fan ganz schön eingeschränkt - das Erfolgsgeheimnis seiner Super-Diät!

Bleibt nun zu hoffen, dass Ed sein Gewicht auch halten kann und nicht nach der Trennung von seiner Freundin dem Frustessen verfällt.

Ihr seid echte Ed-Sheeran-Fans? Dann beweist euer Wissen jetzt noch in unserem Quiz!

Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Ed Sheeran bei einem Weihnachtskonzert
Christopher Polk/Getty Images for iHeartMedia
Ed Sheeran bei einem Weihnachtskonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de