Promiflash Logo
Hammer: Ed Sheeran postet besten Fan-Brief ever!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hammer: Ed Sheeran postet besten Fan-Brief ever!

16. März 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das nicht mal ein tolles Kompliment ist, das Ed Sheeran (24) hier von einem besonders großen Fan bekam! Briefe und Geschenke sind für den Erfolgsmusiker nun wirklich nichts Neues, aber bei dem Meisterwerk, das Ed mit dem Rest der Welt bei Instagram teilte, hat sich ein Sheeran-Anhänger nun wirklich selbst übertroffen: Er teilte seinem Idol gleich mal mit, dass er ihn für ziemlich hässlich hält.

Das Kuriose an der Sache: Mit seinem Brief wollte der Absender Ed nicht etwa beleidigen, sondern hat seine Aussage offenbar wirklich nett gemeint. In gebrochenem Englisch schrieb der Fan aus Korea ein paar Zeilen zu dem T-Shirt, das er als Geschenk mitgeschickt hatte: "Jo, Ed Sheeran, mein großer Sänger. Ich hoffe, du liebst das Shirt. Du bist ein bisschen hässlich, aber ich liebe dich!" Da musste selbst Ed, der früher ein Außenseiter war und Erfahrung mit Mobbing machen musste, schmunzeln und den Brief teilen. "Gott schütze Korea", lautete sein Kommentar dazu. Den Followern gefiel der Post aber hervorragend und so haben bereits mehrere Hunderttausend Menschen ihre Begeisterung für den Brief bekundet.

Auch ihr seid Fans des Sängers und kennt euch richtig gut mit Ed aus? In unserem Quiz könnt ihr jetzt noch euer Wissen beweisen!

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de