Dieser Mann muss sich ganz und gar nicht in dunklen Clubs hinter seinem Mischpult verstecken! Im Gegenteil, Calvin Harris (31) kann sich echt sehen lassen! Der Star-DJ weiß nicht nur, wie man am laufenden Band Mega-Hits produziert, er schlägt sich auch in seinem Zweitjob als Model verdammt gut. Spätestens seit seiner Unterwäsche-Kampagne für Armani sollte jeder mitgekriegt haben, dass der 31-Jährige einen Adonis-Körper besitzt.

Calvin Harris
Twitter/Calvin Harris
Calvin Harris

Für den Fall, dass es aber doch jemanden gibt, der noch kein Foto seiner perfekten Bauchmuskeln gesehen hat, stellt er aber auch gerne immer wieder Pics ins Netz. Sein neuestes, shirtloses Instagram-Bild lässt wohl so manchen Mann vor Neid erblassen. Wie macht er das nur? "Kein Alkohol, gesunde Ernährung, viel Schlaf", erklärt er selbst im Kommentar zum Foto.

Calvin Harris
Getty Images
Calvin Harris

Sogar auf seiner derzeitigen Tour lässt er das Training nicht schleifen, denn das nächste Fotoshooting steht schon fest im Terminplaner. Im Fitnessstudio kann er unterwegs zwar nicht ackern, aber er nimmt auf Reisen immer einen "Ab Roller", einen kleinen Bauchtrainer, mit, der sich locker im Gepäck verstauen lässt. Ganz schön diszipliniert, der Schöne!

Calvin Harris
Getty Images
Calvin Harris