Erst vor etwa einem Jahr präsentierte sich Moderatorin und Lifestyle-Guru Annabelle Mandeng (43) ganz verliebt mit einem neuen Mann an der Seite. Doch die Beziehung ging relativ schnell in die Brüche und nach knapp einem halben Jahr stand das schöne TV-Sternchen wieder alleine da. Seit zwei Monaten sind die Single-Zeiten nun wieder vorbei, denn Annabelle ist wieder in festen Händen und schwebt im siebten Himmel!

Annabelle Mandeng
Facebook / Annabelle Mandeng
Annabelle Mandeng

Jørgen Kroll (46) heißt der Glückliche, der ihr Herz erobern konnte. Bei Facebook präsentierte sich die Moderatorin schon häufiger mit ihrem neuen Schatz, nun verriet sie im Gespräch mit der B.Z. auch, wie sie sich denn kennen- und lieben lernten. "Wir haben uns beim Crossfit-Training in Kreuzberg kennengelernt", so Annabelle, für die Sport ein zentraler Bestandteil ihres Lebens ist. Als der Polizist, der als Sportlehrer an der Polizeischule den Ton angibt, sie ansprach, war es sofort um sie geschehen - also die klassische Liebe auf den ersten Blick.

Annabelle Mandeng
Facebook / Annabelle Mandeng
Annabelle Mandeng

Bleibt zu hoffen, dass Annabelle dieses Mal endlich den Mann ihrer Träume gefunden hat.

Annabelle Mandeng
Patrick Hoffmann/WENN.com
Annabelle Mandeng