Möchte Wiz Khalifa (27) diese Kurven etwa doch nicht missen? Im September vergangenen Jahres wurde bekannt, dass sich Amber Rose (31) von Wiz Khalifa - dem Vater ihres Sohnes Sebastian (2) - nach nur einem Jahr Ehe getrennt hatte. Gerüchten zufolge sei Wiz seiner Amber untreu gewesen.

Jetzt werden Gerüchte um ein Liebes-Comeback laut. Wie TMZ berichtete, habe Wiz extra für seine Amber ein Lied mit dem Titel "See You Again" geschrieben und es ihr vorgespielt. Angeblich soll das Amber so sehr gerührt haben, dass sie in Tränen ausgebrochen sei. “How could we not talk about family when family’s all that we got? Everything I went through you were standing there by my side. And now you gonna be with me for the last ride”, so die Zeilen des Liedes, die übersetzt so viel bedeuten, wie: "Wie könnten wir nicht von Familie sprechen, wenn Familie das einzige ist, was wir haben. Bei allem, was ich durchgemacht habe, warst du für mich da. Und jetzt wirst du mich bei meiner letzten Reise begleiten!"

Klingt ganz danach, als würde sich da wieder etwas anbahnen. Zumindest Sebastian würde es sicher freuen.

A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Getty Images
A. E. und seine Freundin Amber Rose bei einer Pre-Grammy Party
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de