Längst demonstriert Madonna (56) vorbildlich, dass man auch als reife Frau durchaus einen Wow-Body vorweisen kann. Nun bekommt die Pop-Ikone prominente Unterstützung von Lisa Rinna, die nun ihre sexy Silhouette ihren Fans präsentierte.

Lisa Rinna
Getty Images
Lisa Rinna

"Ist das zu viel? Schon genug? Ah egal, ich bin 51", gab sich die Schauspielerin bei Instagram nun extrem gelassen über ihr Aussehen. Und dazu hat der Star aus Real Housewives of Beverly Hills auch allen Grund, schließlich würde sie wohl so manche 20-Jährige um diesen knackigen Körper beneiden! Heiße Kurven, gesunde Rundungen und kein Gramm Fett. Lisa Rinna kann sich wahrlich sehen lassen! Für alle noch so kritischen Zeitgenossen hatte sie noch einen ganz besonderen Gruß vorzuweisen! Mit ihrer XXL-Tasche und dem Aufdruck "Haters" schien sie sagen zu wollen: "Ich hänge euch alle ab!"

Instagram/ Lisa Rinna

Schöner hätten Lisas Urlaubsgrüße aus Belize auf jeden Fall nicht sein können. Sie steht zu sich und ihrem Körper - und das merkt man der Powerfrau auch an. Wahre Schönheit kommt eben immer noch von innen...

Lisa Rinna
Instagram/ Lisa Rinna
Lisa Rinna