Anzeige
Promiflash Logo
Lisa Rinna entschuldigt Netz-Ausraster mit Tod ihrer MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Rinna entschuldigt Netz-Ausraster mit Tod ihrer Mutter

9. Juli 2022, 9:30 - Promiflash Redaktion

Lisa Rinna meldet sich mit offenen Worten zu ihrem Fehlverhalten. Im November machte die The Real Housewives of Beverly Hills-Bekanntheit besorgniserregende Nachricht publik: Ihre Mutter Lois lag nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Tatsächlich verstarb sie wenige Tage später im Alter von 93 Jahren. Danach fiel Lisa unter anderem mit rassistischen Kommentaren und Beleidigungen im Netz auf. Nun entschuldigte sie sich – und erklärte ihr Verhalten mit dem Verlust ihrer Mama.

In einem Instagram-Beitrag versuchte die 58-Jährige ihr Verhalten zu rechtfertigen. "Ich habe eine wirklich harte Zeit hinter mir und ich denke, ihr habt gesehen, wie hart mich das getroffen hat", startete sie ihren Post und betonte: "Es tut mir leid, wenn ich über euch geschimpft habe, über euch – es hat wirklich nichts mit euch zu tun." Stattdessen sei ihre Trauer der Ursprung des Ganzen. "Der Verlust meiner Mutter hat mich wirklich schwer getroffen. Danke für eure Geduld mit mir", schrieb Lisa.

Ihrer Fehler ist sich die Schauspielerin aber bewusst. "Ich weiß, dass es nicht einfach ist, mich jetzt zu lieben, aber ich werde das durchstehen", zeigte Lisa sich zuversichtlich. Letztendlich werde sie aus diesem tiefen Tal noch gestärkter hervorgehen.

Getty Images
Lois und Lisa Rinna bei einem Event in Beverly Hills im April 2008
Getty Images
Lisa Rinna auf den MTV Movie & TV Awards 2022
Getty Images
Lisa Rinna, Schauspielerin
Was sagt ihr zu Lisas Entschuldigung?181 Stimmen
141
Sie sollte lieber Verantwortung übernehmen und nicht nach Rechtfertigungen suchen...
40
Stark – ich kann das gut nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de