Promiflash Logo
Zu viel? Lisa Rinna startet splitterfasernackt ins neue JahrInstagram / lisarinnaZur Bildergalerie

Zu viel? Lisa Rinna startet splitterfasernackt ins neue Jahr

3. Jan. 2024, 13:00 - Florentine Naumann

Sie läutet das Jahr 2024 mal auf die etwas andere Tour ein. Auf Social Media gewährt Lisa Rinna (60) nur zu gerne private Einblicke in ihr Leben. Ihre Fans hält die Real Housewives of Beverly Hills-Bekanntheit dabei regelmäßig mit aufreizenden Schnappschüssen und vielversprechenden Videos auf Trab. Zum Jahreswechsel legt das Sexsymbol der Achtziger nun noch einmal ordentlich nach: Lisa verschickt Neujahrsgrüße als Nackedei!

Auf Instagram hat sich die 60-Jährige mal wieder etwas ganz Besonderes für ihre Community einfallen lassen: Die Schauspielerin präsentiert sich völlig nackt vor einem Spiegel und posiert lasziv für die Handykamera. Trotz der farbenfrohen GIFs auf ihren Brüsten und dem Intimbereich überlässt Lisa mit ihrem gewagten Schnappschuss nur wenig der Fantasie. "Frohes neues Jahr. 2024 starte ich in aller Frische", schreibt sie dazu.

Doch wie kommt der pikante Post bei ihren Followern an? Sonderlich begeistert scheinen diese jedenfalls nicht zu sein. "Ich bin kein verurteilender Mensch, aber das ist verrückt", "Oh Gott, das ist peinlich" oder "Aufmerksamkeit ist eine Droge", lauten nur einige der entsetzten Kommentare. Ein User geht sogar noch einen Schritt weiter und betitelt Lisa als "neue" Britney Spears (42).

Lisa Rinna im September 2023
Getty Images
Lisa Rinna im September 2023
Lisa Rinna im Dezember 2023
Getty Images
Lisa Rinna im Dezember 2023
Lisa Rinna, Schauspielerin
Getty Images
Lisa Rinna, Schauspielerin
Wie haltet ihr von Lisas Neujahrsgrüßen?
119
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de