Kendall Jenner (19) ist momentan wohl auf dem Zenit ihrer Karriere. Trotz ihrer jungen Jahre hat sie vor allem innerhalb des vergangenen Jahres einiges erreicht und sich vom belächelten It-Girl zum ernst genommenen Model gemausert. Egal, ob Karl Lagerfeld (81) oder andere renommierte Designer - alle lecken sich derzeit die Finger nach der kleinen Halbschwester von Kim Kardashian (34). Und auch abseits des Catwalks ist sie modisch stets ein echter Hingucker. Jetzt allerdings erschien sie im kompletten Graue-Maus-Look. Doch selbst darin bleibt sie nicht lange unerkannt und machte eine verdammt gute Figur.

Pap Kitty Inc/Splash News

Graue Maus ist schließlich auch nicht gleich graue Maus. Kendalls Grey-Style trifft den Mode-Nagel natürlich wieder voll auf den Kopf. Mit grauen Pumps und kurzem Pulli sorgt Kendall auch mit der tristesten Farbgebung für eine Extra-Portion Sex-Appeal.

Kendall Jenner
J. Webber / Splash News
Kendall Jenner

Wo sich Kendall gerade noch herumgetrieben hat und mit welchen heißen Model-Kolleginnen sie dabei so richtig die Sau rausließ, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

KCS Presse / Splash News