Anzeige
Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Kourtney Kardashian zeigt Baby Reign!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Kourtney Kardashian zeigt Baby Reign!

2. Apr. 2015, 17:54 - Promiflash Redaktion

Als Kourtney Kardashian (35) kürzlich zum ersten Mal mit Baby Reign von Paparazzi erwischt wurde, wusste sie ihr drittes Kind bestens abzuschirmen. Einen Blick auf das Neugeborene zu erhaschen, war unmöglich! Jetzt hat Kourtney die Neugier der Fotografen hoffentlich erst einmal gestillt, denn sie hat nun erstmals ein Foto von Reign gezeigt!

"Mein Turteltäubchen, mein Engel Reign Aston Disick", schrieb die stolze Mama unter das Bild bei Facebook. Der kleine Sohnemann liegt in seinem Strampler auf einem weißen Lammfell und guckt ziemlich keck in die Kamera. Ohne Frage: Reign scheint das Kardashian-Gen geerbt zu haben. Der vier Monate alte Knirps weiß eben schon ganz genau, wie er sich in Pose zu werfen hat!

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Foto über tausend Mal geteilt - so groß war das Interesse daran, wie der Sohn von Kourtney nun aussieht. Für ihre Fans war das wohl schon jetzt das schönste Geschenk im Osternest!

Wenn ihr jetzt noch größe Fans von Reigns Mama seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de