Als Kourtney Kardashian (35) kürzlich zum ersten Mal mit Baby Reign von Paparazzi erwischt wurde, wusste sie ihr drittes Kind bestens abzuschirmen. Einen Blick auf das Neugeborene zu erhaschen, war unmöglich! Jetzt hat Kourtney die Neugier der Fotografen hoffentlich erst einmal gestillt, denn sie hat nun erstmals ein Foto von Reign gezeigt!

Splash News

"Mein Turteltäubchen, mein Engel Reign Aston Disick", schrieb die stolze Mama unter das Bild bei Facebook. Der kleine Sohnemann liegt in seinem Strampler auf einem weißen Lammfell und guckt ziemlich keck in die Kamera. Ohne Frage: Reign scheint das Kardashian-Gen geerbt zu haben. Der vier Monate alte Knirps weiß eben schon ganz genau, wie er sich in Pose zu werfen hat!

Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Penelope Disick
Splash News
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Penelope Disick

Innerhalb kürzester Zeit wurde das Foto über tausend Mal geteilt - so groß war das Interesse daran, wie der Sohn von Kourtney nun aussieht. Für ihre Fans war das wohl schon jetzt das schönste Geschenk im Osternest!

Kourtney Kardashian
Splash News
Kourtney Kardashian

Wenn ihr jetzt noch größe Fans von Reigns Mama seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen: