Im vergangenen Dezember wurde Kourtney Kardashian (35) zum dritten Mal Mutter. Bislang hat man sie allerdings noch gar nicht mit ihrem Baby gesehen. Doch nun haben die Paparazzi die dreifache Mutter endlich mal mit dem noch winzigen Reign erwischt.

Kourtney ist sich natürlich bewusst darüber, dass sie auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt wird. Darum schützte sie ihr Söhnchen, das in einer Babyschale lag, zusätzlich mit einem Tuch vor neugierigen Blicken. Und wohin ging es wohl mit dem jüngsten Sprössling? Zur Ballettstunde seiner Schwester Penelope (2). Mit dabei waren übrigens auch Kim Kardashian (34), Kanye West (37) und Tochter North (1). Damit Kourtney die Hände für Reign frei hatte, übernahm Kim kurzerhand die Beförderung ihrer Nichte und parkte sie auf ihrer Hüfte ab.

Da Kourtney selbst auch noch keinen Schnappschuss von ihrem Baby gepostet hat, weiß man auch nach diesem ersten gemeinsamen Mini-Ausflug noch immer nicht, wie der Kleine aussieht. Schwesterchen Penelope und Cousine North machten das mit ihren rosa Tanzkostümen allerdings wieder wett.

Kim KardashianNIGNY / Splash News
Kim Kardashian
Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
Scott Disick und Kourtney KardashianGetty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de