Teenager, Disney-Star, zuckersüß: Wollte man Bella Thorne (17) in drei Schlagworten zusammenfassen, gehören diese drei Begriffe sicherlich zu denjenigen, die einem als Erstes in den Sinn kommen. Doch wenn man die junge, modelnde Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin selbst fragt, steht die Assoziation des Süßen nicht unbedingt ganz oben auf der Liste. Sie hält sich nämlich viel eher für scharf.

Bella Thorne
Apega/WENN.com
Bella Thorne

Die US-Amerikanerin hat nämlich Latino-Wurzeln und somit auch ein feuriges Temperament. Im Interview mit dem Magazin Glam Belleza Latina erklärte Bella, deren Vater Reinaldo kubanischer Abstammung ist, wie sie ihr eigenes Wesen einschätzt. "Ich bin scharf! Das bedeutet, dass ich sehr lebendig bin, und das bin ich wirklich. Latinos schreien laut auf, wenn etwas nicht stimmt, und ich denke, dass das echt wichtig ist", so die neue Freundin von Pamela Andersons (47) Sohn Brandon Lee. Das ist doch mal eine klare Ansage! Widerspruch zählt da wohl nicht.

Bella Thorne
Splash News
Bella Thorne

Ihr seid nicht nur Fans von Bella, sondern von Disney im Allgemeinen? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Bella Thorne und Brandon Lee
Instagram/Brandon Lee
Bella Thorne und Brandon Lee