Das sind doch mal schöne Neuigkeiten passend zum Osterfest: Amber Rose (31) kann sich nämlich durchaus ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex Wiz Khalifa (27) vorstellen! Nachdem er ihr einen Song geschrieben hat, äußerte sich das Model nun selbst zum Liebes-Wirr-Warr und machte dem Rapper gleichzeitig eine rührende Liebeserklärung.

Amber Rose
Brian To/WENN.com
Amber Rose

"Wir sind irgendwo falsch abgebogen und auch, falls wir niemals wieder zusammenkommen (auch wenn ich bete, hoffe und träume, dass das passiert) wird er für immer die Liebe meines Lebens bleiben", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account und postete dazu ein Foto, auf dem sie ihrem Wiz die Zunge in den Mund steckt. "Die Medien machen es uns nicht leicht, aber das ist mir egal. Wir leben für die Realität und nicht für die Gesellschaft. Wir werden immer verbunden sein, denn unsere Liebe hat ein wundervolles Baby hervorgebracht."

Amber Rose und Wiz Khalifa
FayesVision/WENN.com
Amber Rose und Wiz Khalifa

"Trotz all der Hochs und Tiefs während unserer Beziehung schlägt mein Herz jeden Tag für ihn. Ich hab es satt so zu tun, als wäre ich ohne ihn glücklich. Das bin ich nicht! Er macht mich glücklich. Und er ist der einzige Mann, der das kann. Egal, wie unser Leben auch weitergehen wird, er wird immer der dünne tätowierte Kiffer bleiben, dem mein Herz gehört!", stellt Amber klar. Na, da steht einer Familien-Reunion wohl nichts mehr im Wege!

Amber Rose, Wiz Khalifa und Sebastian Taylor Thomaz
Instagram / mistercap
Amber Rose, Wiz Khalifa und Sebastian Taylor Thomaz