Am 17. Mai 2015 finden wieder einmal die alljährlichen Billboard Music Awards statt. Nun wurden die ersten Nominierten veröffentlicht und - wenn wundert's - unter diesen befindet sich auch Taylor Swift (25), und zwar gleich vierfach. Bereits zahlreiche Billboard Awards konnte die schöne Sängerin bislang abräumen, wobei schon bald vier weitere auf einen Schlag dazu kommen könnten. Die 25-Jährige ist sowohl in den Kategorien "Bester Künstler allgemein", "Beste weibliche Künstlerin", "Top Billboard 200 Album" als auch in "Top Hot 100 Song" nominiert.

Gegen wen sich Taylor durchsetzen muss, könnt ihr in dieser Auflistung einsehen:

Bester Künstler allgemein
Ariana Grande
One Direction
Katy Perry
Sam Smith
Taylor Swift

Bester männlicher Künstler
Drake
Pharrell Williams
Ed Sheeran
Sam Smith
Justin Timberlake

Beste weibliche Künstlerin
Iggy Azalea
Ariana Grande
Katy Perry
Taylor Swift
Meghan Trainor

Top Billboard 200 Album
Maroon 5, V
Pentatonix, That's Christmas to Me
Ed Sheeran, x
Sam Smith, In the Lonely Hour
Taylor Swift, 1989

Top Hot 100 Song
Iggy Azalea feat. Charli XCX, "Fancy"
John Legend, "All of Me"
Sam Smith, "Stay With Me"
Taylor Swift, "Shake It Off"
Meghan Trainor, "All About That Bass"

Dies sind allerdings nur die ersten Nominierungen, weitere Kategorien dürften aber bereits in Kürze folgen.

Ariana Grande bei den Billboard Music Awards 2016Kevin Winter/Getty Images
Ariana Grande bei den Billboard Music Awards 2016
Ed Sheeran im Februar 2016 bei der Grammy-Verleihung in Los AngelesKevork Djansezian / Staff
Ed Sheeran im Februar 2016 bei der Grammy-Verleihung in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de