Promiflash Logo
Er gehört dazu! Die Alt-Bachelors feiern mit Oli SanneActionPress/Klaus SchultesZur Bildergalerie

Er gehört dazu! Die Alt-Bachelors feiern mit Oli Sanne

7. Apr. 2015, 12:44 - Promiflash Redaktion

Mit Ex-CTM-Millionär Dennis Uitz versteht sich Oliver Sanne (28) zwar nicht sonderlich gut, dafür harmoniert er aber mit den anderen drei Bachelors umso besser. Kein Wunder, der diesjährige Rosenkavalier ist nun einmal einer von ihnen - schnell wurde er also von Paul Janke (33), Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) in den inneren Kreis aufgenommen.

Am vergangenen Wochenende traten die vier Herren, die im TV nach der ganz großen Liebe suchten, gemeinsam im Tanzlokal NINA auf und Oliver zeigte sich wahrlich geflasht von dem plötzlichen Trubel um seine Person: "Ja, ich bin scheinbar ein bisschen interessanter geworden für den einen oder anderen. Jetzt werde ich auf der Straße erkannt und angesprochen." Doch eines steht für Oliver jetzt schon fest: "Für mich ist nur wichtig, dass ich besser abschneide, als die drei Kollegen", scherzt er nämlich außerdem gegenüber Promiflash.

Wie gut sich die vier aber tatsächlich verstehen und wie wohl sich Oli in seiner ganz schön umgarnten Haut fühlt, könnt ihr euch in diesem "Newsflash" noch einmal anschauen!

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de