Anfang des Jahres brachte Vanessa Lachey (34) ihre erste Tochter zur Welt. Mit Bildern ihres kleinen Sprösslings hielt sie sich bislang zurück, höchstens Händchen oder Füßchen bekam die Öffentlichkeit einmal zu sehen. Doch passend zum gerade vergangenen Osterfest teilt das Model ein zuckersüßes Häschenfoto von Baby Brooklyn mit ihren Fans.

Zwar sieht man auch auf diesem Bild, das die Liebste von Nick Lachey (41) auf Instagram gepostet hat, nicht das Gesicht des Mädchens - mehr jedoch als bloß ein Körperteil ist von dem auf dem Bauch liegenden Winzling allemal zu sehen. Und ganz eindeutig ist dieser liebevolle Bildpost der niedlichste Ostergruß aller Zeiten. Denn Vanessa hat ihr Baby in ein gestricktes Höschen mit Puschelschwänzchen gehüllt, während Brooklyn auf dem Kopf eine süße Mütze mit Gesicht und Häschenohren trägt.

Das sind ja wirklich schon einmal herzzerreißende Einblicke in Vanessas Leben mit ihrer kleinen Tochter. Nun wird man den süßen Spross hoffentlich auch bald schon von vorne zu Gesicht bekommen. Brüderchen Camden (2) gibt es immerhin auch ganz schön häufig zu sehen...

Vanessa Lachey und Nick Lachey mit ihrem Sohn CamdenHandout/GettyImages
Vanessa Lachey und Nick Lachey mit ihrem Sohn Camden
Nick Lachey, SängerGetty Images/ Earl Gibson III
Nick Lachey, Sänger
Nick Lachey mit seiner Ehefrau Vanessa bei Grammy-Award in Los AngelesGetty Images/ Jason Merritt
Nick Lachey mit seiner Ehefrau Vanessa bei Grammy-Award in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de