Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Vanessa Lachey zeigt Baby Brooklyn zum 1. MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Vanessa Lachey zeigt Baby Brooklyn zum 1. Mal

7. Apr. 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres brachte Vanessa Lachey (34) ihre erste Tochter zur Welt. Mit Bildern ihres kleinen Sprösslings hielt sie sich bislang zurück, höchstens Händchen oder Füßchen bekam die Öffentlichkeit einmal zu sehen. Doch passend zum gerade vergangenen Osterfest teilt das Model ein zuckersüßes Häschenfoto von Baby Brooklyn mit ihren Fans.

Zwar sieht man auch auf diesem Bild, das die Liebste von Nick Lachey (41) auf Instagram gepostet hat, nicht das Gesicht des Mädchens - mehr jedoch als bloß ein Körperteil ist von dem auf dem Bauch liegenden Winzling allemal zu sehen. Und ganz eindeutig ist dieser liebevolle Bildpost der niedlichste Ostergruß aller Zeiten. Denn Vanessa hat ihr Baby in ein gestricktes Höschen mit Puschelschwänzchen gehüllt, während Brooklyn auf dem Kopf eine süße Mütze mit Gesicht und Häschenohren trägt.

Das sind ja wirklich schon einmal herzzerreißende Einblicke in Vanessas Leben mit ihrer kleinen Tochter. Nun wird man den süßen Spross hoffentlich auch bald schon von vorne zu Gesicht bekommen. Brüderchen Camden (2) gibt es immerhin auch ganz schön häufig zu sehen...

Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los AngelesGetty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de