Lange dauert es ja nicht mehr, bis Babygeschrei und Windeln wechseln den Alltag von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) bestimmen werden. Doch bevor es so weit ist und ihr kleiner Prinz das Leben beherrscht, haben die beiden offenbar einen letzten Liebesurlaub zu zweit unternommen.

Denn aktuell verwöhnen Sarah und Pietro ihre Fans via Facebook mit süßen Bildern aus Venedig. Die Stadt, die bei vielen Romantikern ganz besonders für einen Pärchenurlaub beliebt ist, hat nun auch das glückliche Ehepaar angezogen. Und die Stimmung der beiden scheint dem Ruf der Stadt auch perfekt zu entsprechen, denn Sarah und Pietro wirken total verliebt. Vom werdenden Papa gab es ein Foto mit dem Canal Grande im Hintergrund, das wahrscheinlich von der Rialtobrücke aus im Sonnenschein geschossen wurde.

Auf Sarahs Seite findet man hingegen ein Kuss-Foto im Sonnenuntergang, das die beiden womöglich auf ihrer Hotelzimmerterrasse gemacht haben, denn wie Pietro zeigt, geht diese direkt auf die berühmte Wasserstraße hinaus. "Blick von unserer Terrasse - einfach ein Traum! Wünsche euch einen wunderschönen Abend", schreibt Pietro nämlich zu der tollen venezianischen Kulisse.

Euer Wissen über das süße Paar könnt ihr hier beweisen:

Sarah Engels und Pietro LombardiPietro Lombardi/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiSarah Engels/Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro LombardiFacebook/Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de