GZSZ-Mustafa bittet um Rat: Mesut mit oder ohne Bart?

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces AwardSean Gallup/Getty Images
9. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Mustafa Alin (37) hat in seiner Rolle als Mesut bei GZSZ endlich sein ganz großes Liebesglück gefunden. Nele (Ramona Dempsey, 31) und er haben gerade erst geheiratet. Da zeigte sich der Schauspieler noch glatt rasiert im Gesicht. Doch privat setzt Mustafa momentan eher auf Bart. Aber soll das wirklich so bleiben? Der Mime will Rat von seinen Fans.

Aufmerksame Betrachter haben bereits auf aktuellen Fotos des GZSZ-Stars beobachtet, dass er etwas verändert aussieht. Denn der sympathische Mime trägt jetzt Vollbart. Da die Folgen, die im TV ausgestrahlt werden, vorproduziert sind, liegen sie natürlich einige Zeit zurück und so erstrahlte Mesut zuletzt noch ohne Bart. Da die frischverheirateten Liebenden erst einmal ihre Flitterwochen in der Türkei genießen, hatte Mustafa offenbar einige drehfreie Tage. Doch jetzt geht es wieder los und bevor er wieder vor der Kamera steht, richtet sich der 37-Jährige an seine Fans: "So Leute, heute geht's wieder los mit dem Drehen. Wollt ihr Mesut zukünftig mit oder ohne Bart sehen?"

Bevor es also wieder losgeht für GZSZ steht noch eine wichtige Entscheidung an. Was würdet ihr Mustafa raten? Rasiert oder Verrucht? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil