An diesem, in weiten Teilen Deutschlands, sonnigen Osterwochenende verbringen wohl die meisten Menschen ihre Zeit ganz besinnlich mit der Familie oder den Liebsten. Auch die GZSZ-Stars haben sich einige freie Tage verdient und genießen die auf ganz unterschiedliche Weise.

Wolfgang Bahro (54) zum Beispiel spart sich gleich das Hin- und Hergeschleppe von Dekorationsmaterialien und funktioniert kurzer Hand das Weihnachts-Rentier zum Oster-Schmuckstück um. Via Facebook stellte er das lustige Foto online und schrieb dazu: "Ein frohes Osterfest wünschen Rudolph, das Rentier und ich!" Ganz schön praktisch. Ähnlich nützliche Einfälle, wie man das Fest, welches ja von Eiern und Hasen mittlerweile geprägt ist, für sich nutzen kann, hatte auch sein GZSZ-Kollege Thomas Drechsel (28). Bei dem geht es dank seiner Let's Dance-Teilnahme ja gerade so richtig stressig zu. Deswegen hat er sich wohl die Pause am meisten verdient. Und wie könnte man die schöner genießen als mit einem kleinen Gaumenschmaus der besonderen Art: "Zum Anlass habe ich Eierlikör selbst gemacht - Frohe Ostern, ihr Lieben!" postete er in dem sozialen Netzwerk mit einem Foto, auf dem er zwei Becherchen des guten Tropfens hochhält.

Ganz klassisch meldet sich Mustafa Alin (37) zu Wort. Er genießt einen alten Brauch und wärmt sich am Osterfeuer auf. Mit dicker Winterjacke und Wollmütze knipste er ein Selfie von sich vor dem brennenden Sträucherberg und sendet allen einen lieben Gruß. Nadine Menz (24) und Anne Menden (29) haben sich für süße Osterhasen entschieden und wünschen ihren Fans frohe Ostern mit einem hübschen Selfie. Auch Philipp Christopher wendet sich an seine Facebook-Fans und postete ein Bild von sich mit den Worten: "Happy Easter Folks! Frohes Eiersuchen euch allen!"

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die coolen Pics der Stars anschauen.

Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Nadine Menz im Januar 2017 in Berlin
Getty Images
Nadine Menz im Januar 2017 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de