Anzeige
Promiflash Logo
Frohe Ostern: So feiern die GZSZ-Stars das FestGetty ImagesZur Bildergalerie

Frohe Ostern: So feiern die GZSZ-Stars das Fest

5. Apr. 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

An diesem, in weiten Teilen Deutschlands, sonnigen Osterwochenende verbringen wohl die meisten Menschen ihre Zeit ganz besinnlich mit der Familie oder den Liebsten. Auch die GZSZ-Stars haben sich einige freie Tage verdient und genießen die auf ganz unterschiedliche Weise.

Wolfgang Bahro (54) zum Beispiel spart sich gleich das Hin- und Hergeschleppe von Dekorationsmaterialien und funktioniert kurzer Hand das Weihnachts-Rentier zum Oster-Schmuckstück um. Via Facebook stellte er das lustige Foto online und schrieb dazu: "Ein frohes Osterfest wünschen Rudolph, das Rentier und ich!" Ganz schön praktisch. Ähnlich nützliche Einfälle, wie man das Fest, welches ja von Eiern und Hasen mittlerweile geprägt ist, für sich nutzen kann, hatte auch sein GZSZ-Kollege Thomas Drechsel (28). Bei dem geht es dank seiner Let's Dance-Teilnahme ja gerade so richtig stressig zu. Deswegen hat er sich wohl die Pause am meisten verdient. Und wie könnte man die schöner genießen als mit einem kleinen Gaumenschmaus der besonderen Art: "Zum Anlass habe ich Eierlikör selbst gemacht - Frohe Ostern, ihr Lieben!" postete er in dem sozialen Netzwerk mit einem Foto, auf dem er zwei Becherchen des guten Tropfens hochhält.

Ganz klassisch meldet sich Mustafa Alin (37) zu Wort. Er genießt einen alten Brauch und wärmt sich am Osterfeuer auf. Mit dicker Winterjacke und Wollmütze knipste er ein Selfie von sich vor dem brennenden Sträucherberg und sendet allen einen lieben Gruß. Nadine Menz (24) und Anne Menden (29) haben sich für süße Osterhasen entschieden und wünschen ihren Fans frohe Ostern mit einem hübschen Selfie. Auch Philipp Christopher wendet sich an seine Facebook-Fans und postete ein Bild von sich mit den Worten: "Happy Easter Folks! Frohes Eiersuchen euch allen!"

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch die coolen Pics der Stars anschauen.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de