Ach ja, Frauen und ihre Haare - das ist ja immer so ein Thema! Mal sind sie zu lang, dann zu kurz. Eine, die sich mit diesem Thema gut auskennt, ist Isabell Horn (31). Sie hat sich vor einiger Zeit für einen neuen Look und damit für den angesagten Pixie entschieden. Doch bleibt sie nun bei der Kurzhaarfrisur?

Im Interview mit Promiflash hat die Soap-Darstellerin jetzt mal Klartext gesprochen und erzählt, wie sie sich ihre Frisur in Zukunft vorstellt. "Ich fühl' mich so wohl mit dem Haarschnitt und er ist total pflegeleicht und jetzt kommt der Sommer und dann passt es einfach", so die Schauspielerin. Klar, ein Pixie ist bei den warmen Temperaturen viel angenehmer!

Doch Isa wäre wahrscheinlich nicht sie selbst, wenn sie sich ewig auf ihrem aktuellen Look ausruhen würde. "Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal", sagte sie.

Was die Alles was zählt und GZSZ-Mimin noch zu erzählen hatte, könnt ihr euch in folgender "Primetime"-Episode anschauen:

Isabell HornFacebook/Isabell-Horn
Isabell Horn
Patrick Hoffmann/Wenn
Isabell HornIsabell Horn / Facebook
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de