Während sonst Stefan Raab (48) in seiner Show zum Pokern einlädt, gibt es nun mal ganz andere Gastgeber: Die Geissens werden sich am Tisch gegen acht prominente Gäste behaupten müssen. Wer da wohl das Geld mit nach Hause nimmt?

Die Geissens - PokerStars.de Spezial

Robert (51) und Carmen Geiss (49) laden zu einem exklusiven Abend nach Miami ein und kommen werden Rebecca Mir (23), Massimo Sinató (34), Jorge González, Mario Basler, Claudia Effenberg (49), Simone Ballack, Claude-Oliver Rudolph und Paul Janke (33). Na, wenn das mal keine illustre Runde ist. Hinzu kommt zu diesen Kandidaten dann auch noch ein Wildcard-Gewinner, der es bestimmt am meisten von allen Kandidaten auf die 100.000 Euro abgesehen hat, die am Ende der Pokerrunde winken.

Paul Janke, Massimo Sinató, Carmen Geiss, Rebecca Mir und Robert Geiss
RTL II
Paul Janke, Massimo Sinató, Carmen Geiss, Rebecca Mir und Robert Geiss

Doch natürlich geht es bei dieser Sonderausgabe von "Die Geissens" nicht einfach nur ums Pokern, denn auch die Villa der Geissens in Miami muss für das Event hergerichtet werden. Außerdem haben Carmen und Robert tagsüber noch mehr mit ihren Gästen vor. Zu sehen ist das Ganze am 13. April um 20.15 Uhr bei RTL II.

Paul Janke
Facebook/BacardiPaul
Paul Janke
Massimo Sinató und Rebecca Mir
WENN
Massimo Sinató und Rebecca Mir