Promiflash Logo
Die Geissens laden zum Promi-Pokerabend nach FloridaActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Die Geissens laden zum Promi-Pokerabend nach Florida

10. Apr. 2015, 13:31 - Promiflash Redaktion

Während sonst Stefan Raab (48) in seiner Show zum Pokern einlädt, gibt es nun mal ganz andere Gastgeber: Die Geissens werden sich am Tisch gegen acht prominente Gäste behaupten müssen. Wer da wohl das Geld mit nach Hause nimmt?

Robert (51) und Carmen Geiss (49) laden zu einem exklusiven Abend nach Miami ein und kommen werden Rebecca Mir (23), Massimo Sinató (34), Jorge González, Mario Basler, Claudia Effenberg (49), Simone Ballack (39), Claude-Oliver Rudolph und Paul Janke (33). Na, wenn das mal keine illustre Runde ist. Hinzu kommt zu diesen Kandidaten dann auch noch ein Wildcard-Gewinner, der es bestimmt am meisten von allen Kandidaten auf die 100.000 Euro abgesehen hat, die am Ende der Pokerrunde winken.

Doch natürlich geht es bei dieser Sonderausgabe von "Die Geissens" nicht einfach nur ums Pokern, denn auch die Villa der Geissens in Miami muss für das Event hergerichtet werden. Außerdem haben Carmen und Robert tagsüber noch mehr mit ihren Gästen vor. Zu sehen ist das Ganze am 13. April um 20.15 Uhr bei RTL II.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de