Nur wenige beherrschen den Spagat zwischen atemberaubend sexy und praktischem Casual-Look so perfekt wir Alessandra Ambrosio (33). Das brasilianische Model, das als Victoria's Secret-Engel ein ums andere Mal auf dem Laufsteg begeistert, zeigte nun in Los Angeles, das sie beinahe alles tragen und kombinieren kann.

Alessandra Ambrosio
AKM-GSI / Splash News
Alessandra Ambrosio

Bei einem Shopping-Bummel mit ihren Freundinnen vereinte Alessandra, was eigentlich nicht vereinbar ist: eine zerrissene Boyfriend-Jeans mit einem überweiten, ponchomäßigen Oberteil in pink - garniert mit neongrünen Flip-Flops. Nein, dieser Stilmix lädt nicht unbedingt zum Nachmachen ein, auch wenn das Supermodel die unterschiedlichen Teile mit Stil kombinierte. Doch ihren Freundinnen schien es zu gefallen: Sie bummelten vergnügt durch die Geschäfte, mit einem Kaffee in der Hand, und schauten sich nach den neuesten Teilen um. Vielleicht wurde Alessandra hier ja auch schon wieder für ihre nächsten Mode-Ausflüge inspiriert?

WENN

Wie gut kennt ihr euch mit dem Schaffen von Alessandra Ambrosio aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Alessandra Ambrosio
FayesVision/WENN.com
Alessandra Ambrosio