Promiflash Logo
Huch! Palina Rojinski trägt lebenden KopfschmuckGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Palina Rojinski trägt lebenden Kopfschmuck

11. Apr. 2015, 3:58 - Promiflash Redaktion

Palina Rojinski (29) ist ja bekannt für ihre extravagante Mode. Die stylishe Moderatorin probiert gerne Neues aus und setzt dabei Trends. Ihre neueste Hut-Variation wird es aber wohl eher weniger auf Laufstege dieser Welt schaffen.

Auf einem Foto, dass der hübsche TV-Star nämlich jetzt via Facebook hochlud, befindet sich ein süßer kleiner Hund auf dem Haupt von Palina. Dazu schrieb sie scherzhaft: "Ja, ich liebe Kopfschmuck und setz mir alles auf den Kopf." Ein herrlicher Schnappschuss, der da vor Palmentapete entstanden ist. Der kleine Kläffer guckt zwar etwas ängstlich, steht Palina aber doch einfach hervorragend. Denn zwischen den kurzen Beinchen des Hundes ragt das schöne Gesicht der Schauspielerin hervor.

Palina macht gerne jeden Spaß mit und hat dabei schon eine beachtliche Karriere auf die Beine gestellt. Zuletzt war sie sogar neben Iris Berben (64) und Karoline Herfurth (30) in dem Film "Traumfrauen" zu sehen.

Und genau über die könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz testen.

Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de