Aktuell müssen Justin Timberlake (34) und vor allem Jessica Biel (33) zwar überglücklich, aber total erschöpft sein. Vor wenigen Minuten wurde nämlich die Geburt ihres ersten Kindes bestätigt. Dass es ein Junge ist, war schon bekannt, und jetzt soll auch schon der Name feststehen.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel

Bei seiner Musik zeigte sich Justin schon immer äußerst kreativ und auch für seinen Nachwuchs ließ er sich gemeinsam mit seiner Frau etwas ganz Spezielles, aber auch Traditionelles einfallen. Silas Randall soll der Name laut People Magazine sein, auf den der Spross künftig hören wird. Zugegeben, er ist zwar etwas ungewöhnlich, aber auch schön zugleich. Und im Vergleich zu den Namen, die sich so manch anderer Promi in der Vergangenheit zurechtgelegt hat, klingt Silas Randall schon fast normal. Randall ist übrigens auch der Name von Justins Dad, und auch der Sänger trägt ihn als Zweitnamen. Eine schöne Tradition, zu der auch der christliche, erste Name des Babys passt.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Instagram/ Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel

Weitere Details behält die kleine Familie vorerst aber für sich. Lediglich, dass es der Mama und dem Baby prächtig geht und der Papi total "verzückt" ist, gibt ihr Sprecher noch preis.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Photo Image Press / Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel

Als große Fans freut auch ihr euch für Justin? In diesem Quiz erfahrt ihr noch mehr über euer Idol: