Anzeige
Promiflash Logo
Die Bachelor-Girls unter sich: Lästern sie hier über Oli?Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Bachelor-Girls unter sich: Lästern sie hier über Oli?

12. Apr. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Was sich die Bachelor-Ladys wohl zu sagen haben? Während Oliver Sanne (28) unter anderem mit seinem Vater durch die deutschen Discos zieht, haben sich einige der Teilnehmerinnen der vergangenen Staffel in einem Café getroffen - um noch einmal alte Erinnerungen aufleben zu lassen.

Auf einem Schnappschuss, den "Bachelor"-Gewinnerin Liz Kaeber (22) auf ihrer Facebook-Seite postete, genießt sie mit den vier anderen Teilnehmern Samantha (25), Susanna, Alexandra (23) und Liesa-Marie (21) die Sonne: "So happy, dass wir uns alle hier an diesem wunderbaren Ort wiedersehen", freut sich Liz über die Mädels-Reunion. Ob Oli wohl auch ein Thema am Café-Stammtisch war? Wenn man der friedlichen und freundlichen Atmosphäre des Fotos Glauben schenken mag, scheint der Bachelor wohl tabu gewesen zu sein. Sie mögen in Oliver Sanne zwar nicht ihren Traummann gefunden zu haben - doch dank der Show eine ganze Reihe neuer Freundinnen.

Wie gut kennt ihr euch mit dem Bachelor Oliver Sanne aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de