Nach dem Ende von Der Bachelor befindet sich Oliver Sanne (28) derzeit auf großer Disco-Tour durch die Republik. Dabei feiert er jedoch nicht nur mit seinen alten Rosenkavalier-Kollegen und seinen weiblichen Bewunderern - sondern auch mit seiner Familie: Papa Jürgen ist auch an seiner Seite.

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne

Kurz vor seinem "Bachelor"-Auftritt in einer Diskothek in Herford, postete Oli auf Facebook einen süßen Schnappschuss mit seinem Vater: Gut gestylt geht der ehemalige "Mr. Germany" an den Start - sein alter Herr hält es ein wenig lockerer: Ein Karohemd tut es für den Anlass auch. Ein wenig müde sieht der 69-Jährige dann aber schon aus. Doch wie es sich für einen Papa gehört, lässt sich Jürgen nicht viel anmerken und zeigt ganz lässig das Peace-Zeichen in die Kamera. Da kann der Abend für das Vater-Sohn-Gespann ja endlich losgehen. Olis Anhänger sind jedenfalls schon totale Fans des Bachelor-Papas: "Ein großes Lob an Jürgen: Du warst das Beste am ganzen Abend", freuen sich Olis Facebook-Freunde. Ob dem Rosenkavalier da etwa ernsthafte Konkurrenz aus dem eigenen Haus blüht?

Paul Janke, Christian Tews, Oliver Sanne und Jan Kralitschka
Promiflash
Paul Janke, Christian Tews, Oliver Sanne und Jan Kralitschka

Für Papa Jürgen ist unser Quiz mit Sicherheit ein Klacks - doch wie gut kennt ihr den Bachelor Oliver Sanne? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Oliver Sanne
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne